Meine lieben Bikerfreunde. Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben, aktiv den Bedürftigen und Schwachen zu helfen, wenn wir eine Möglichkeit finden. Bei unseren Überlegungen der Relevanz sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die kleinen unheilbar Kranken unter uns die Möglichkeit bekommen, mit ihren Familien die letzten Stunden, Tage und evtl. Monate gemeinsam verbringen zu können. Nicht nur die Onlineaktion läuft nun an, sondern auch die Möglichkeit draussen zu Spenden, wenn die Menschen einkaufen. Zu diesem Zweck kooperieren wir mit verschiedenen Unternehmen und Unternehmern vor Ort, um den einen oder anderen Euro zusammenzutragen.

 

Euer Paladin MC

Im Zuge dessen, werden wir bis Mitt des Jahres ein eigenes Buch veröffentlichen, was die Geschichte der Paladin ein wenig vermittelt, die Tugenden erläutert und der Welt zeigt, wer die Paladin sind und was sie präsentieren.

 

Der Erlös der Bücher wird ebenso dem Kinderhospitz Burgholz gespendet.

 

Weitere Informationen erhaltet ihr in den nächsten Wochen. Die Arbeiten an dem Werk sind dem Ende nah.